Zur Eventübersicht
  • Campus Event

SRH Dresden Open House

25.06.2022
Anmeldung

Unser Campus am Albertplatz in Dresden öffnet seine Türen. Es erwartet euch ein spannendes Programm. Lernt unsere Hochschule, unser Team und Studierende kennen. Wir freuen uns auf euch.

Kalendereintrag
Dein Ansprechpartner
Katja Solbach

Marketing & PR / Studienberatung

katja.solbach@srh.de +4935140761754

SRH Dresden Open House 2022

Bevor ihr euch in die verdienten Sommerferien verabschiedet, laden wir euch ein, uns und unser Studienangebot näher kennenzulernen. In kurzweiligen Live-Sessions zeigen euch Studierende, Professorinnen und Professoren und Studienberater was euch die Dresden School of Management zu bieten hat. 

Informiert euch am 25.06.2022 in der Zeit von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr über unsere Studiengänge:

Erfahrt mehr über aktuelle Studierendenprojekte, über unser interaktives Lehrkonzept CORE und vieles mehr.

Jetzt für unseren Open House registrieren

Ein abwechslungsreiches Programm erwartet euch. Neben Info-Sessions und Probeseminaren gibt es auch ein Info-Frühstück, Erfahrungsberichte von unseren Studis und ein Studiengangsbattle. Bei der Vielfalt an Angeboten kannst du gern eine entspannte Pause an unserer Kaffeebar einlegen oder mal über den Studierenden-Flohmarkt ab 12 Uhr schlendern. Ab 15 Uhr schmeißt unser Studierendenrat dann den Grill an und lädt alle Gäste, Studierenden und Alumni bei Wurst und Drinks for free in den Garten ein. 

Wir freuen uns auch einen netten gemeinsamen Samstag mit euch.