Zur Newsübersicht
  • Internationales

Institut Paul Bocuse wird neuer Hochschulpartner

Als neue Partnerhochschule kann die Dresden School of Management das berühmt Institut Paul Bocuse in Écully/Lyon begrüßen.

Als neue Partnerhochschule kann die Dresden School of Management das berühmt Institut Paul Bocuse in Écully/Lyon begrüßen. „Der fachliche Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen in Lyon findet bereits länger statt, doch jetzt gehen wir erfolgreich einen Schritt weiter. Künftig können Dresdner Studierende im Rahmen des ERASMUS-Programmes einen Austausch in die französisch- oder englischsprachigen Studiengänge am Institut Paul Bocuse machen und die Studierenden aus Frankreich werden wir mit Freude in unsere deutsch- oder englischsprachigen Studiengänge integrieren. Es ist ein Quantensprung in der internationalen Vernetzung für uns und wir sind sehr froh, dass diese Partnerschaft begründet werden konnte“, freut sich Studiengangsleiter Prof. Dr. Hartwig Bohne, der die Kooperation initiierte.

Mehr zum L’INSTITUT PAUL BOCUSE
Dein Ansprechpartner
Prof. Dr. Hartwig Bohne

Professor für Internationales Hotelmanagement | Studiengangsleitung Internationales Hotelmanagement dual und englisch sowie die M.A.-Programme

hartwig.bohne@srh.de +49 351 407617-45