Hospitality Start-Up On the race track with our students.

Studieren in der Praxis.

In einem gemeinsamen Projekt der Nürburgring GmbH und der SRH Dresden School of Management wurde ein Konzept für eine neue Hotelanlage erarbeitet.

Planung an der Rennstrecke.

Vier Monate lang hieß es für die Studierenden des Wahlmoduls „Hospitality Start-Up Projekt“, unter der Leitung von Prof. Dr. Hartwig Bohne, recherchieren, planen und analysieren.

Live am Nürburgring.

Zur Ergebnispräsentation Ende Juli begrüßte der Nürburgring die Studierenden an der historischen Rennstrecke. Bei der anschließenden Führung konnten sie Einblicke in die baulichen Herausforderungen und Potenziale erhalten.

Fazit.

Mit dem Projekt konnte eine sehr erfolgreiche Kooperation zwischen der Nürburgring Akademie und der Dresden School of Management zu einem tollen Abschluss mit spannenden Diskussionen und erinnerungswürdigen Erlebnissen gebracht werden.