SRH Campus Dresden

Bring a Friend

Empfehlungsbonus der SRH Berlin University of Applied Sciences

Hol deine Freundinnen und Freunde an die SRH Dresden und erhaltet beide 500 EUR

Du bist zufrieden mit deinem Studium an der SRH Dresden School of Management? Dann sage es weiter. Als Dankeschön erhälst sowohl du, als auch die geworbene Person einen Bonus von 500 EUR. Und so geht es.

1. Bedingung
1. Bedingung

Du bist zufrieden und erzählst es weiter.

Um den Bonus zu erhalten, musst du folgende Bedingungen erfüllen:

  • Du bist aktuell an der SRH Dresden School of Management als Studierende oder Studierender eingeschrieben oder hast dein Studium bereits erfolgreich abgeschlossen.
  • Du darfst pro Studienstart maximal drei Empfehlungen geltend machen
  • Du darfst öffentlich NICHT für das SRH Berlin Bonusprogramm werben, z.B. über Social Media oder Gruppen - (falls du öffentlich das Bonusprogramm empfehlen möchtest, kontaktiere uns bitte per E-mail)
2. Bedingung
2. Bedingung

Aufgrund einer Empfehlung studierst du an der SRH.

Um als Studienstarter in den Genuss des Empfehlungsbonus zu kommen, muss Folgendes erfüllt sein:

  • Du gibst den vollen Namen deiner Freundin bzw. deines Freundes, der/die dir die SRH Berlin empfohlen hat, während deiner Studienbewerbung an (spezielles Feld im Onlineformular)
  • Du bist NICHT über andere Kontakte oder Unternehmen, z.B. Bildungsagenturen, zu uns gekommen
3. Bedingung
3. Bedingung

Zahlung des Bonus

  • Der Bonus an dich und deinen Freund bzw. deiner Freundin wird ausgezahlt, sobald der/die Geworbene an der SRH Dresden ein Semester studiert hat und im zweiten Semester eingeschrieben ist. Weiterhin darf der Studienvertrag nicht gekündigt sein und die Studiengebühren müssen vollständig bezahlt sein.