Zurück

Customise your Studies

Deine extracurricularen Kurse
Für alle die über den Tellerrand schauen wollen

Du hast dich schon immer für Fotografie interessiert? Du möchtest mehr über Präsentationstechniken wissen? Oder im Chor singen? Oder mehr über Grundlagen des Marketing erfahren? Jedes Semester bieten wir dir die Möglichkeit neben deinem regulären Curriculum Kurse und Module aus anderen Studiengängen aller Schools der SRH Berlin University of Applied Sciences zu besuchen.

Was du wissen musst

  • Du findest die Kurse, die für das Programm geöffnet sind, in CampusNet.
  • Dort kannst du dich auch anmelden und dann teilnehmen.
  • Wenn du willst, kannst du auch an der Prüfung teilnehmen und Credits erwerben, die in deinem Diploma Supplement aufgeführt werden.
  • Alle Studierenden der SRH Berlin University of Applied Sciences können an diesem Programm kostenlos teilnehmen.

Es kann schon stressig werden, zusätzliche Kurse zu belegen. Aber der Outcome ist enorm: Man kann sich die Kurse anrechnen lassen und hat Extra-Zertifikate. Auch im Beruf machte sich die zusätzliche Expertise bereits bezahlt.

Steve Gildemeister, B.A. Wirtschaftspsychologie

Du bist interessiert? Wir beraten dich gerne.