Studium

Company Project zum Thema "Podcast Medium als neues Marketing-Tool"

Unsere Masterstudierenden widmeten sich im Modul "Hospitality Industry Team Project" dem Thema Podcast. Begleitet wurden sie dabei von der Smack Hospitality Media GmbH

In einem Projekt mit SMACK Hospitality Media GmbH präsentierten unsere Masterstudenten  in einer Online-Session am 12. August 2021 herausragende Analysen zum Thema "Podcast Medium als neues Marketing-Tool - Entwicklung und Möglichkeiten der Monetarisierung: vor, während und nach COVID 19". Diese Zusammenarbeit stand im Zusammenhang mit dem Modul "Hospitality Industry Team Project" und wurde von Prof. Dr. Farzaneh S. Zoghi initiiert.

Die Studierenden wurden in vier Teams eingeteilt, wobei sich jedes Team auf eine Region in Europa konzentrierte. Die Analyse-Ergebnisse der jeweiliegen Teams wurden von den Unternehmensvertretern Fritz Dickamp und Carolin Peisker bewertet und schließlich wurde eines der Teams als Gewinner des Wettbewerbs gekührt.

Unser besonderer Dank gilt Fritz Dickamp und Carolin Peisker von SMACK Hospitality Media und unseren Masterstudierenden  International Business and Leadership. Wir gratulieren auch dem Siegerteam und wünschen ihnen viel Erfolg für ihr weiteres Studium.

Prof. Dr. Farzaneh Soleimani Zoghi

Study Program Director for M. A. International Business and Leadership