Wiedersehen macht Freude: Der Geschäftsführende Direktor Sebastian Klink begrüßte rund 20 Studierende des Studiengangs "Internationales Hotelmanagement" im Bellevue Dresden.
Im ersten Bilderberg Hotel Deutschlands, im Bellevue Dresden, empfing der Geschäftsführende Direktor, Sebastian Klink, die rund 20 Studierenden des Kurses "Rooms Division Management & Living Concepts" im Studiengang "Internationales Hotelmanagement" an der SRH Dresden School of Management.
Der ausführliche Rundgang durch Zimmer und Suiten sowie das anschließende Fachgespräch mit Canaletto-Blick zur Kalkulation der Housekeepingkosten, Investitionen in Zimmertechnik, Motivation von Mitarbeitern und zur Marktsituation als eines der wenigen großen Tagungshotels in Dresden waren wichtige Ergänzungen zu den Themen des Studiums.
"Das Bilderberg ist ein langjährig verlässlicher Partner unserer Hochschule, so dass es mich sehr gefreut hat, wieder einmal mit einer engagierten Studierendengruppe dieses große Haus erleben zu dürfen", freute sich Studiengangsleiter Prof. Dr. Hartwig Bohne.
Auch das Bilderberg Bellevue freut sich über die langjährige Zusammenarbeit: “Es ist immer wieder schön, die HotelmanagerInnen der Zukunft kennenzulernen! Das war ein schöner Austausch mit spannenden (und den richtigen) Fragen!"
Professor für Internationales Hotelmanagement | Studiengangsleitung Internationales Hotelmanagement dual und Global Hospitality Management