SRH Campus Dresden
Studium

International Business & Leadership jetzt auch als Fast Track!

Wir freuen uns, dass wir das erfolgreiche Studienprogramm "International Business & Leadership M.A." nun auch als Fast Track anbieten können. In drei Semester inklusive Praxisphase bereiten wir junge Berufstätige auf zukünftige Führungspositionen in internationalen Unternehmen vor.

Der interdisziplinäre Masterstudiengang integriert soziale, interkulturelle und Führungskompetenzen, so dass Absolventen eine fundierte, moderne Managementausbildung erhalten. Kernthemen des Fast Tracks sind die Bereiche: Strategisches Marketing, Change Management sowie Globale Strategien für Human Resources und Business Development. Im Fast Track können künftige Studierende in 1,5 Jahren alle für Führungsebenen erforderliche Fähigkeiten verbessern und branchenspezifisches Wissen vertiefen. Durch die Praxisphase erweitern sie ihre Perspektiven und fördern ihre Berufserfahrung. Nach ihrem Abschluss stehen Ihnen die Türen zu internationalen Unternehmen offen.