SRH Campus Dresden
Campus

Bachelorabsolventen, Start Sommersemester 2016, feierlich verabschiedet

Absolventen "Internationales Hotelmanagement" und "Internationales Tourismus- & Eventamnagement" erhalten ihre Abschlussurkunden

In kleiner aber festlicher Runde nahmen am 13.10.2019 unsere ehemaligen Studierenden, Start Sommersemester 2016 „Internationales Hotelmanagement" sowie "Tourismus- & Eventmanagement", stolz Ihre Bachelor-Urkunden entgegen. Sie alle schmückt neben dem Bachelor-Hut nun auch der Abschluss „Bachelor of Arts“.

Sieben aufregende Semester Studienzeit liegen hinter ihnen. In dieser Zeit wurden sie umfassend in branchenspezifischen Lehrveranstaltungen, Praxisprojekten und mindestens 10 Monaten Praktikum auf eine erfolgreiche Karriere vorbereitet. Das integrierte Auslands-Praxissemester von Kuba über Kanada nach Quatar und den Vereinigten Arabischen Emiraten bis nachThailand ließ die ehemaligen Studierenden auch über die Ländergrenzen hinausblicken und schulte die Young Professionals auch interkulturell. Gewappnet mit dem umfangreichen Theorie- und Praxiswissen sowie persönlichen und sozialen Kompetenzen erwartet sie nun der Berufseinstieg bei namhaften Unternehmen oder ein weiterführendes Masterstudium. Wir wünschen all unseren Absolventinnen und Absolventen weiterhin viel Erfolg und freuen uns mit ihnen in Kontakt zu bleiben.