SRH Campus Dresden
Internationales

Dozenten weltweit bestärken internationale Ausrichtung der Lehre

In diesem Sommersemester unterstützen uns erneut internationale Dozentinnen und Dozenten in der globalen Ausrichtung unserer Lehre.

In diesem Sommersemester unterstützen uns erneut internationale Dozentinnen und Dozenten in der globalen Ausrichtung unserer Lehre. Den Anfang machten heute Dr. Mats Carlbäck von der Örebro University in Örebro/Schweden und Dr. Martin Pop vom Institute of Hospitality Management and Economics Prague.

Dr. Mats Carlbäck bereichert den Kurs "Change Management" im Master International Business und Leadership. Dr. Martin Pop übernimmt den Kurs "Economical Structures and Mechanisms" im englischsprachigen Bachelor International Hotel Management. Das besondere, die Hälfte des Lehrinhaltes wird in Prag am dortigen Campus vermittelt.

Katja Kretzschmar

Marketing & PR / Studienberatung